© 2020 Die Löwen Kreativagentur.

IMPRESSUM

Inhaber: Peter Skudnigg. Agentursitz und Postadresse siehe Kontakt. Es gelten die AGB der österreichischen Werbeagenturen. Gerichtsstand Neusiedl am See. Mitglied der WKO Burgenland, Fachgruppe Werbung.

UID-Nr.: ATU 57828505

Über

Die Löwen sollten eigentlich eine Horde junger, hungriger TexterInnen und GrafikerInnen sein.

Zumindest war das der Plan, damals 2004, als ich mich selbständig gemacht und diesen Firmennamen gewählt habe. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt.

Ich texte schon über 25 Jahre, hab vom Junior-Copywriter bis zum Creative Director alle Stationen in Werbeagenturen durch. Auf meinem Weg hab ich vom österreichischen TopSpot-Award bis zum internationalen Cannes Direct-Löwen auch ein paar Preise mitgenommen.

 

2004 war die Zeit reif für die eigene Kreativagentur und große Pläne. Das hat vom ersten Tag an gut funktioniert, doch statt Kontakte mit jungen, hungrigen Kreativen zu knüpfen, hab ich einsamer Wolf getextet wie ein Wilder. Und das tue ich heute noch, mit ungebrochener Freude. Ich bin und bleib Die Löwen.